top of page
IMG_20200710_182230.jpg

Über uns

 

Frank's Bar ist eine kleine, rustikale Cocktailbar mit Tradition im Herzen der Dresdner Äußeren Neustadt. 

​

Ich selbst, Ilja Eisoldt, bin seit 2014 selbstständiger Barkeeper und habe in mehreren Lokalen in Dresden sowie auf einigen Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenfeiern gearbeitet. Auch  für Frank's Bar war ich bereits seit 2015 tätig. Im März 2020 habe ich Frank's Bar vom Gründer Frank Ulbricht übernommen.

 

Mein Anspruch ist der gleiche, wie Frank ihn auch hatte: Ihr sollt mit dem Frank's Bar einen Raum haben, wo Ihr den Abend gemütlich unter Freunden mit sehr guten Getränken und netten Gesprächen ausklingen lassen könnt. Neben einer großen Auswahl an klassischen und modernen Cocktails sowie ausgefeilte Eigenkreationen bieten wir Euch Softdrinks, Bier, Wein und Spirituosen zu fairen Preisen an.

​

Euer Lieblingsdrink ist nicht dabei? Dann sprecht uns an, wir gehen sehr gern auf Eure Wünsche und Vorlieben ein.

Kontakt

 

Bei Fragen zu Einmietung, Kritik und anderen Anliegen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung. 

 

Bitte nutzt für kurzfristige Anfragen die Telefonnummer 0351 658 88380.
 

Danke!

bottom of page